Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Jeffrey Man (Jet Li) (Read 2700 times)
deauville
New Member
*
Offline


I Love YaBB 2!

Posts: 4
Joined: Jan 20th, 2013
Jeffrey Man (Jet Li)
Jan 20th, 2013 at 7:23pm
Print Post  
Hallo leider spreche und schreibe ich kein Englisch. Ich hoffe das jemand diese Zeilen lesen kann. Ich suche Jeffrey Man (Jet Li). Vor 9 Tagen war er noch in diesem Forum Online. Seit fast 7 Jahren liegt auf seinem Server unser Forum. Das Forum und die Seite von Jeffrey Man (Jet Li) waren kurz vor Weihnachten 2012 plötzlich verschwunden. Wir hatten keine Möglichkeit ihn via Email anzuschreiben bzw. zu erreichen. Auf der Seite: yabbforum.com ist er im YaBB Project Team. Angeblich soll er vor Weihnachten nach China gereist sein und hat sich bis heute bei niemanden mehr gemeldet. Wir greifen in unserem Forum nach jedem Strohhalm und hoffen das es von unserem Forum noch eine Datensicherung gibt. Hat hier jemand noch zu ihm Kontakt? Wir würden uns über jede kleine Hilfe freuen und hoffen das wir unser Forum zurück bekommen.
Gruß
Deauville
  
Back to top
 
IP Logged
 
Bill Myers
New Member
*
Offline


Thank goodness for BoardMod!

Posts: 44
Location: Los Angeles
Joined: May 6th, 2012
Gender: Male
Re: Jeffrey Man (Jet Li)
Reply #1 - Jan 21st, 2013 at 12:34am
Print Post  
deauville wrote on Jan 20th, 2013 at 7:23pm:
Hallo leider spreche und schreibe ich kein Englisch. Ich hoffe das jemand diese Zeilen lesen kann. Ich suche Jeffrey Man (Jet Li). Vor 9 Tagen war er noch in diesem Forum Online. Seit fast 7 Jahren liegt auf seinem Server unser Forum. Das Forum und die Seite von Jeffrey Man (Jet Li) waren kurz vor Weihnachten 2012 plötzlich verschwunden. Wir hatten keine Möglichkeit ihn via Email anzuschreiben bzw. zu erreichen. Auf der Seite: yabbforum.com ist er im YaBB Project Team. Angeblich soll er vor Weihnachten nach China gereist sein und hat sich bis heute bei niemanden mehr gemeldet. Wir greifen in unserem Forum nach jedem Strohhalm und hoffen das es von unserem Forum noch eine Datensicherung gibt. Hat hier jemand noch zu ihm Kontakt? Wir würden uns über jede kleine Hilfe freuen und hoffen das wir unser Forum zurück bekommen.
Gruß
Deauville


Translation:

deauville wrote on Jan 20th, 2013 at 7:23pm:
Hello, I write and unfortunately speak no English. I hope someone can read this. I'm looking for Jeffrey Man (Jet Li). 9 days ago he was still in this forum online. For nearly 7 years his server has been the best. The forum and the site of Jeffrey Man (Jet Li) suddenly disappeared just before Christmas 2012. We had no way to write to him via e-mail or to reach him. Side note: He is listed in yabbforum.com as a member of the YaBB Project Team. He is said to have traveled to China before Christmas and it's been reported that nobody's heard from him since then. We're not sure what to do, and we hope there's still a backup of our forum. Has anyone here been able to contact him? We would appreciate any help and hope that we get our forum back.
greeting
Deauville


  

Morning, noon, or night, have a great one!
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Derek Bullock
Full Member
***
Offline


I love Camp Oven Cooking

Posts: 184
Location: Brisbane
Joined: Nov 9th, 2007
Gender: Male
Re: Jeffrey Man (Jet Li)
Reply #2 - Jan 23rd, 2013 at 4:50am
Print Post  
Hallo, können Sie möglicherweise an Jeff über seine Facebook-Seite https://www.facebook.com/jeffrey.man.5?fref=pb kontaktieren
  

Back to top
WWW  
IP Logged
 
deauville
New Member
*
Offline


I Love YaBB 2!

Posts: 4
Joined: Jan 20th, 2013
Re: Jeffrey Man (Jet Li)
Reply #3 - Jan 24th, 2013 at 7:40pm
Print Post  
Hallo Derek, vielen Dank für diesen Tipp. Das habe ich gleich gemacht, bis jetzt hat er leider die Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen. Schreiben kann ihm dadurch auch nicht. Die Mail wird nicht weitergeleitet. Jetzt können wir nur abwarten, das es sich meldet.

Hi Derek, thanks for this tip. I have not made, so far he has unfortunately not yet accepted the friend request. Write to him in either. The mail is not forwarded. Now we can only wait, that it logs.
  
Back to top
 
IP Logged
 
deauville
New Member
*
Offline


I Love YaBB 2!

Posts: 4
Joined: Jan 20th, 2013
Re: Jeffrey Man (Jet Li)
Reply #4 - Jan 27th, 2013 at 4:43pm
Print Post  
Hallo Derek,
hallo @all, danke für deinen Tipp ich habe sofort bei Facebook JetLi versucht anzuschreiben. Das war leider nicht möglich und wurde gebloggt. Jetzt habe ich eine Freundschaftsanfrage gestellt, diese wurde bis heute nicht angenommen.
In der Zwischenzeit habe ich mir bei einem Host in Deutschland Webspace gekauft und mit Hilfe von John das Forum aufgespielt. (Hier nochmal einen großen Dank an John).
Wir haben wieder die Yabbforum-Software gewählt, mit der Hoffnung das wir das Backup von JetLi bekommen.
Nach der Installation hat mir John mitgeteilt das die Forensoftware auf drei Fehler stößt. Hier die Info von John:

Hi Bernd

You wil have to ask your host to install some items on your server for the forum the items are Perl modules that YaBB needs they are
Crypt::SSLeay   
XML::Simple      
XML::SAX          

Thank you
John

Diese Information habe ich am Freitag an meinen Host gesendet. Jetzt gerade bekam ich die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben Ihre Anfrage über die Installation der Module Crypt::SSLeay, XML::Simple und XML::SAX geprüft. Die Installation dieser Module ist nicht ohne weiteres auf unserem Server möglich.

Werden diese Module zwingend für die Funktion der Webseite benötigt?

Da diese Module nicht im Standard enthalten und auch nicht mehr in der aktuellen Version auf den gängigen Servern üblich sind, müssen diese erst auf einen separaten Server geprüft und getestet werden um eventuelle Sicherheitsmängel auszuschließen. Dazu ist ein eventueller Umzug vom Webspace auf einen anderen Server erforderlich sofern die vorherige Prüfung erfolgreich ist.

Lässt sich diese Funktion der Webseite auch über andere Module abbilden?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SITE.bank – Team

So langsam bin ich am verzweifeln. Ich weiss nicht was ich dem Host antworten soll. So langsam verliere ich den Mut. Ich benötige eure Hilfe. Alleine bekomme ich das nicht hin. Wer kann mir helfen.

Danke

Bernd
  
Back to top
 
IP Logged
 
deauville
New Member
*
Offline


I Love YaBB 2!

Posts: 4
Joined: Jan 20th, 2013
Re: Jeffrey Man (Jet Li)
Reply #5 - Jan 29th, 2013 at 6:42pm
Print Post  
Hallo Derek,
der Host hat sich bei mir gemeldet und hat mir diese Antwort geschickt.

Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben die Angelegenheit auf einen unserer Testserver mit den genannten Modulen nachgestellt. Es ist leider nicht möglich, diese Module in unserer produktiven Umgebung zur Verfügung zu stellen. Nach den von Ihnen zugesendeten Beiträgen, ist es möglich das Forum auch ohne den genannten Modulen stabil zu betreiben, sofern ich es richtig verstanden habe.

Wir haben uns auch mit den zur Verfügung gestellten Testaccount im Forum angemeldet und konnten von unserer Seite aktuell keine Einschränkungen feststellen, obwohl diese Module nicht am Server vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SITE.bank – Team

Was ist jetzt deine Meinung? Können wir das Forum so betreiben?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint