Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verifizierung (Read 3801 times)
hartmut
New Member
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1.2!

Posts: 1
Joined: Sep 15th, 2007
Gender: Male
Verifizierung
Sep 15th, 2007 at 6:27am
Print Post  
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Verifizierung bei Anmeldungen im Board. Ich möchte YaBB-Foren anbieten und habe auch die Server-Version. Soweit so gut. Der Verifizierungscode in dem Forum wird mit dem IE7 nicht angezeigt, mit Firefox ja. Neue Mitglieder können sich jetzt schlecht anmelden. Was muss in der CharTable.pl geändert werden, damit der IE7 den Code anzeigt.?????

Danke für die Mühe

LG Hartrmut
« Last Edit: Sep 15th, 2007 at 8:04am by hartmut »  
Back to top
 
IP Logged
 
ThM
God Member
*****
Offline



Posts: 585
Location: Germany, Nds.
Joined: May 21st, 2006
Gender: Male
Re: Verifizierung
Reply #1 - Oct 5th, 2007 at 5:23am
Print Post  
Hallo Hartmut,

bisserl spät eine Antwort aber sie kommt ...  Wink

Zunächst einmal bis Du hier völlig falsch. Wenn Du mit der Serverversion arbeitest solltest Du dich im Server Support Forum anmelden.

http://www.forum.yabbserver.com/

Dort steht u.a. ein Fix für dein geschildertes Problem bereit ......
  

Greeting ThM
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint